Telefonische Konflikt Beratung

Bei der Telefonischen Konflikt Beratung wird eine Lösungsunterstützung zur Konflikbeseitigung am Telefon ermöglicht. Zunächst trägt jede Partei Ihr Anliegen ausführlich vor. Nachdem ich alle Parteien angehört habe und jeder seine Sicht der Dinge darlegen konnte, beginnt das Vermittlungserfahren.

 

Hierbei werde ich dann abwechselnd mit jeder der Beteiligten am Telefon sprechen und somit versuchen eine Lösung, die für alle akzeptabel ist, herbei führen.

 

Die Grundsätze eine Mediation, wie Allparteilichkeit, Freiwilligkeit und Vertraulichkeit sind auch hier selbstverständlich.

 

Da die Telefonische Konflikt Beratung keine Fahrten mit zusätlichem Zeitaufwand zu den Gesprächen bedeutet, keine zusätzlichen Kosten für evtl. Übernachtungen usw. ist dies eine Kostengünstige und bequeme Möglichkeit der Gesprächsführung aller Beteiligten. 

DIE LÖSUNG IST IMMER EINFACH,

MAN MUSS SIE NUR ZU FINDEN WISSEN